Premium Werbeartikel wirken
So wirken Premium Werbeartikel & Merch
Nach der TV-Werbung investieren Unternehmen das meiste Geld in Werbeartikel. Zu Recht? Wie wirken Premium Werbeartikel im Vergleich?
Die Werbewirkung des Werbeartikels und Merch ist unerreicht
Zwei Drittel der Werbeartikel bleiben länger als 12 Monate bei Ihren Kunden in Gebrauch, 40% bleiben sogar länger als 2 Jahre beim Empfänger. Im Vergleich zu den Kosten bei anderen Werbeformen, die diese Werbedauer nur mit wiederholten Schalten von Anzeigen und Werbespots erreichen, ist deshalb der Einsatz von Werbeartikeln im Marketing-Mix so effient und beliebt.
Werbeartikel und Merch bringen Ihre Werbebotschaft am besten zu Ihrem Kunden
Ihre Kunden erinnern sich in der zu mehr als 60% an die Marke oder das Unternehmen, das mit dem Werbeartikel beworben wird. Diese Erinnerungsquote (Recall) beträgt bei anderen Werbeformen des Marketing-Mix, wie TV-Werbung, Internetwerbung, Radiowerbung oder Anzeigenwerbung in Zeitschriften nur bis zu 30%, in vielen Fällen sogar nur ein Bruchteil. Man denke an das schnelle Umblättern bei Zeitschriften oder das wegklicken im Internet. Äußerst beliebt sind die ad-Blocker im Internet, die teuer erstellte und geschaltete Werbeanzeigen verhindern.
Werbeartikel und Merch sind effizient, intelligent und nachhaltig
Werbeartikel gibt es in den verschiedensten Qualitäts- und Preisformen. Wir empfehlen ein Mix aus günstigen Streuartikeln in höheren Auflagen, um eine breite Werbewirkung zu erreichen und dem Einsatz von individuell gefertigen Werbeartikeln und Merch, die von guter bis sehr guter Qualität sind und individuell produziert werden.
mehr zu Katalog Werbeartikel und Merch
mehr zu Sonderanfertigungen
Kontakt: Tel.: +49 5254 9306671 | email: info@premium-werbeartikel.de | whatsapp: 01604431999