Ein Muss für jedes Büro: Der Becher Valentine

Es gibt Situationen im Leben, die man nicht braucht. Eine davon spielt sich täglich in heimischen Küchen oder im Büro ab. Der Appetit auf einen Kaffee ist groß und mit einem Sprung steht man auch schon vor der Kaffeemaschine, gießt sich eine Tasse ein, kippt einen Schluck Milch hinzu und kombiniert das Ganze vielleicht noch mit einer Prise Zucker. Um diese Komponenten in eine wohlschmeckende Einheit zu verwandeln, bedarf es nur noch eines Löffels.

Doch im Besteckkasten ist keiner mehr zu finden. Die gute Stimmung sinkt abrupt und man ist dazu verdammt, das Gebräu mit dem Finger umzurühren. Im besten Fall besteht noch die Chance, das Umrühren mit einer Gabel oder einem Messer zu vollziehen. Dennoch ist das Ritual des ‘Kaffeeholens’ empfindlich gestört. Warum also nicht zusammenbringen, was zusammen gehört? Eine Tasse mit Löffel muss her.

Premium-Werbeartikel GmbH schafft mit dem Becher “Valentine” Abhilfe, denn der Keramikbecher ist mit einem farbigen Innenraum nicht nur ein echter Hingucker, sondern der Kaffeebecher verfügt auch über einen Löffel, der in dem Henkel steckt. So gelingt jeder Kaffee.

Der Becher erweist sich darüber hinaus als besonders praktisch, da viele kleine Snacks im Becher zubereitet und anschließend gelöffelt werden können. Zum Beispiel eine Brühe oder ein Pudding. Daher ist der Becher “Valentine” ein Muss für jedes Büro.

Hinterlasse eine Antwort