Coole Geschenke für Casinospieler

Coole Geschenke für Casinospieler

Und wieder einmal ist es soweit. Die Weihnachtszeit rückt näher und näher. Jedes Jahr wieder verfangen wir uns in der gleichen Spirale. Erst staunen wir, dass es schon wieder Oktober oder November ist, dann beginnen wir, uns auf die geruhsamen Festtage zu freuen. Und schließlich und endlich fälllt uns der Stress vom Vorjahr wieder ein, die Geschenkesuche auf die letzte Minute.

Kitsch oder Stil? Was schenken wir unserem Freund, dem Spieler?

Spätestens seit der Coca Cola Truck durch unsere Straßen brettert, dürfte den meisten bewusst geworden sein, wie kommerzialisiert unser Weihnachtsfest geworden ist. Aus Tradition wurde hektische Aktivität, Geschenke einzukaufen, den Kühlschrank zu füllen wie die Vorratskammer zu Kriegszeiten, den Friseurtermin zu planen, den neuen Anzug zu kaufen, und so weiter, und so fort. Rein aus der Not heraus geboren, landen wir am Ende im Torschlusspanik-Verkauf in den Kaufhäusern und drängeln uns durch den Touristenstrom, der ebenfalls alljährlich wieder in unsere Stadt strömt, weil man hier viel schöner einkaufen kann. Wer gute Nerven und ein wenig vorgeplant hat, der kann hier tatsächlich überleben, und ein geschmackvolles Geschenk ergattern. Oftmals jedoch ergattern wir Kitsch, den kein Mensch will oder brauchen kann. Das muss so absolut nicht sein. Denn wenn man das Glück hat, die Leidenschaft des Partners oder eines Freundes zu kennen, dann macht man sich diese zunutze, und besorgt eine tolle Kleinigkeit, die garantiert für Freude sorgt. „Coole Geschenke für Casinospieler“ weiterlesen

Marketing per Email

Innerhalb der Marketingmaßnahme versendete Emails, das sogenannte E-Mail-Marketing, ist das Äquivalent zum bekannten Direktmarketing im Offline-Bereich, also dem Postversand von Werbemitteln.

Stand für Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit der Versand von Katalogen und Prospekten noch ganz oben auf der Liste der Marketingmaßnahmen, so ist nun der Einsatz des E-Mail-Marketings im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts und einer modernen Kundenpflege zum anerkannten Standard geworden.

Man unterscheidet zwischen dem unregelmäßigen Versand von Emails zu besonderen Aktionen des Unternehmens oder zum Versand von Newslettern per Email, die regelmäßig versendet werden und daher entsprechend ansprechend und informativ gestaltet werden sollten, damit die umworbenen Kunden den Newsletter auch dauerhaft abonnieren und sich nicht genervt fühlen.

Beim Versand von Newslettern an Endkonsumenten sind darüber hinaus gesetzliche Vorschriften zu beachten. So darf eine Email nur an Kunden geschickt werden, wenn diese vorher die Zusendung des regelmäßigen Newsletters entweder angefordert oder ihre ausdrückliche Genehmigung hierfür gegeben haben und sich zuvor für diesen Zweck registriert haben.

Ziel eines regelmäßigen Newsletters per Email-Versand ist es, sich dem Abonnenten regelmäßig in Erinnerung zu bringen und damit zum Kauf zu animieren. Erfahrene Newsletterversender berücksichtigen einige Hardfacts, die ausschlaggebend für den Erfolg des Newsletterversands sind:

Der Newsletter hat eine aussagekräftige Betreffzeile, aus der die Thematik schnell ablesbar ist.

Die persönliche Ansprache vermittelt ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Informationsangebot und eine bereits vertraute Unternehmen – Kunden-Beziehung.

Die Newsletter sind grafisch in Anlehnung an das Corporate Design (CD) gestaltet und vermitteln sofort den Bezug zum Unternehmen.

Die Text sind klar strukturiert und übersichtlich gestaltet. Nicht alle Angebote können immer gleich interessant sein und die aktuellen Bedürfnisse ansprechen.

Die Anmeldung und die Abmeldung ist schnell und einfach. Eine Bestätigung wird geschickt.

Da Newsletter auch per Smartphone gelesen werden, sollten die Informationen auch auf dieser Bildschirmgröße gut lesbar sein. Die responsive Gestaltung hilft dabei.

Viele Tipps finden Sie auch in dem Artikel mit Tipps von Norbert Rom

Falls Sie Unterstützung bei der Erstellung der Newsletter benötigen und den Versand Softwaregestützt vornehmen wollen, können Sie auf eine der zahlreichen Softwarepakete zurückgreifen oder Komplettanbietern die Durchführung anvertrauen.

Unternehmen positionieren

Sie möchten Ihr Unternehmen und Ihre Marke erfolgreicher am Markt positionieren.

Setzen Sie dazu erfolgreich Premium  Werbeartikel ein.

Der Einsatz von Werbeartikeln ist Teil eines jeden Marketingplans. Werbeartikel liefern einen spürbaren Mehrwert für die Positionierung des Unternehmens, der Marke, der Veranstaltung und des Events.

Premium Werbeartikel verbleiben in der Regel mehr als 24 Monate beim Empfänger.

Identität der Marke erkennen und festlegen

Markenmanagement des Fußballvereins 1. FC Lokomotive Leipzig

Die Mitgliederzahl ist rückläufig, die Erfolge bleiben aus, die Jugend interessiert sich nicht für den Verein, die Mitgliederstruktur ist überaltert, der Verein ist kein Treffpunkt mehr.

Anzeichen der Krise

Diese Anzeichen einer existenziellen Krise mit einher gehenden finanziellen Problemen sollten von der Vereinsführung rechtzeitig erkannt werden und Gegenmaßnahmen getroffen werden, um den Mitgliedern eine Zukunft im Verein zu geben.

Strategie und Orientierung

Der traditionsreiche Fußballclub 1. FC Lokomotive Leipzig stand im Jahr 2013 vor genau diesem Problem und nahm den Präsidiumswechsel zum Anlass, eine ganzheitliche wirtschaftliche Professionalisierung des Clubs zu durchzuführen. Die Entscheidungen des Vereins sollten sich ab sofort  an aktuellen marketingwissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren. „Identität der Marke erkennen und festlegen“ weiterlesen

Short-Facts: Besitz und Nutzung von Premium Werbeartikeln

Der Trend zum Werbeartikel

In Deutschland besitzen 95% aller Einwohner über 14 Jahren mindestens einen Werbeartikel.

Nutzung von Werbeartikeln

93% der Empfänger von Werbeartikeln nutzen diesen auch.

Wir führen in unserem Katalog für Werbeartikel ein umfangreiches Sortiment an effektiven Werbeartikeln. Lassen Sie sich kostenfrei beraten und ein Angebot zum Einsatz eines Premium Werbeartikels für Ihr Unternehmen erstellen.

Kontakt: info@premium-werbeartikel.de

Nachhaltige Werbeartikel für nachhaltige Stromanbieter

Lanyards_WW-Strom_800 Logo_WestfWIND_Strom_400Für den Stromanbieter Westfalenwind-Strom, der sich die Erschließung und Nutzung dieser umweltfreundlichen Energien zur Aufgabe gemacht hat, fertigen wir Werbeartikel, Merchandising-Produkte und Merchs.

Hervorzuheben bei der Stromerzeugung der Westfalenwind-Strom ist die breite Beteiligung der heimischen Bevölkerung. Die Einwohner der angrenzenden Ortschaften der Region können heute als Kommanditisten, als Windgenossen oder als Verpächter von dieser Entwicklung profitieren.

Die mit dem 4-farbigen Logo und der URL bedruckten Lanyards, Baumwolltaschen, Chiphalter und Kugelschreiber sichern den Werbeerfolg der Veranstaltungen. Alle Produkte sind zertifiziert und nach unserem code-of-conduct produziert und bedruckt.

Wir wünschen viel Erfolg.

Taifun legt China lahm

Der Taifun „Nida“ ist über den Süden Chinas gezogen.

Durch heftige Sturmböen und schwere Niederschläge kam das Leben in der Region Shenzhen, Guangzhou und Hongkong weitesgehend zum Erliegen. Büros und Fabriken wurden geschlossen. Flüge, Zugverkehr und Schiffsverkehr wurden eingestellt.

Die Lieferzeit einiger Werbeartikel wie z.B. Lanyards kann sich dadurch um 1-2 Tage verlängern.

elektronische Parkscheibe – nie mehr Parkscheibe vergessen oder einstellen

ParkLite_Blue_DE_600x600_colorPARK LITE
– vollautomatische Parkscheibe für jedes Fahrzeug
– Farben: blau oder schwarz
– Maße: 10 x 7,2 x 1,8 cm
– VPE: 60 Stck., Display: 10 Stck.

– Genehmigt durch das Kraftfahrtbundesamt Flensburg, Nummer der Genehmigung: 047203
– geprüft und zugelassen durch SGS-TÜV Saar GmbH Sulzbach
1. Die erteilte Typgenehmigung berücksichtigt nur Anforderungen hinsichtlich der elektromagnetischen Verträglichkeit.
2. Die Installation der Geräte muss so erfolgen, dass alle für das auszurüstende Fahrzeug, unter Beachtung anderer Richtlinien und Regelungen, anzuwendenden technischen Vorschriften weiterhin erfüllt werden.
3. Bei der Installation und Benutzung der Geräte sind jeweils die national gültigen Vorschriften und Verhaltensregeln zu beachten.

Trinken!

multipackcarrierEnergydrinks, Mineralwasser, Apfelschorle und das Glas Wein

Geben Sie Ihrem Marketing den erfrischenden Impuls. Stillen Sie nicht nur den ewigen Durst.

Verbinden Sie Grundbedürfnis, Lifestyle und Genuss mit einer Werbekampagne für Ihr Unternehmen.

Wir führen für alle Zielgruppen das richtige Produkt. Energydrinks für den anregenden  Kick zwischendurch, Mineralwasser für Sport und pure Genießer, Apfelschorle als gesundes Mixgetränk und Weinflaschen für den besonderen Genuss.

Erhältlich sind die Energydrinks in den handelsüblichen Dosen mit 0,25 Liter.  Ihr Logo wird auf ein weißes oder klares PE-Etikett im Format 120 x 171 mm im Digitaldruck aufgebracht.

Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Denken Sie an die besonders schön und liebevoll gestalteten Weinetiketten, die dem Weinliebhaber einen visuellen Vorgeschmack auf das edle Tröpfchen geben sollen und so die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen.

Falls Sie sich inspirieren lassen wollen, die geschulten Grafiker stellen Ihnen gerne individuelle Etiketten zusammen.

Pantone 448 C die hässlichste Farbe der Welt?

Das ist sie nun: Die hässlichste Farbe der Welt

Bei einer Marketingstudie mit 1000 Rauchern wurde die Farbe 448 C mit Begriffen wie Schmutz, Tod und Teer assoziiert berichtet das New York Magazin unter nymag.com.

Pantone 448 C
Pantone 448 C

In Großbritannien soll Zigarettenschachteln per Gesetz in dem grün-braun Pantone 448 C gestaltet werden, um mehr Menschen vor den tödlichen Folgen des Rauchens zu bewahren.

Unser persönlicher Favorit ist allerdings Pantone 390 C

Pantone 390 C
Pantone 390 C