Lade …

Erfolgreich Werben

Kugelschreiber aus Metall mit dokumentenechter Mine als Werbeartikel bedrucken

Kugelschreiber „Raise“ aus Metall mit dokumentenechter Mine nach ISO Norm

Kugelschreiber aus Metall Druckkugelschreiber „Raise“ aus Metall mit satinierter Metallic-Lackierung in den Farben schwarz, blau, rot, grün oder silber. Der Clip und Clip-Halter bestehen aus hochwertigem ABS-Kunststoff. Der Kugelschreiber besitzt einen Metall-Schaft und eine verchromte Metall-Spitze. Die Schreibleistung ist ansprechend. Durch die blaue Großraummine aus Metall mit einer Wolfram-Karbid-Kugel (1,0 mm) und der DOKUMENTAL-Schreibpaste nach […]

Weiterlesen
mousepads bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Werbeartikel gibt es nicht geschenkt

Im Zuge der Compliance-Reglungen sind noch einige Unternehmen verunsichert, ob der Einsatz von Werbeartikeln als Werbe- und Kommunikationsinstrument nicht als Bestechungsversuch gewertet wird. Die Antwort auf diese Frage ist einfach. Nein. Vergleichbar wäre hiermit die Frage, ob das kostenfreie Betrachten des neuen Werbespots eines großen Autoherstellers ein Bestechungsversuch sei. Der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) betont noch […]

Weiterlesen

Was uns antreibt

In meiner Karriere habe ich 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Ball zugespielt und ich habe nicht getroffen. Ich bin immer wieder und wieder und wieder gescheitert in meinem Leben. Und das ist der Grund, warum ich erfolgreich bin. Michael Jordan, US-amerikanischer Basketballspieler Ich bin nie gescheitert, […]

Weiterlesen
Kaffeebecher weiß mit rotem Löffel

Werbung per WhatsApp

Neben den klassischen Werbemitteln wie Werbeartikel, Printwerbung, TV-Werbung etabliert sich das mobile advertising als Werbeform im Marketingplan des Unternehmens. Besonders die Empfehlungen und Rezensionen von privaten Nutzern gelten als besonders ehrlich und dienen vielen Kaufinteressierten als Entscheidungshilfe. Der aktuell heißeste  Markt, den sich die Marketer vornehmen, ist der Messengerdienst WhatsApp. Über eine Milliarde Menschen in über […]

Weiterlesen

Die besten Online Casino Gadgets und Werbeaktionen

Die Konkurrenz der Online Casinos ist groß – sie überbieten sich gegenseitig mit coolen Gadgets und Aktionen Wie sind heute noch Zielgruppen zu erreichen? Das fragen sich viele Anbieter eines Online Casinos. Laut einer Studie hat jeder Verbraucher täglich um die 6.000 Werbekontakte zu überstehen. Von diesen Werbemitteln bleibt uns vielleicht eins oder zwei in […]

Weiterlesen

Werbeartikel zu Weihnachten

Werbeartikel zu Weinachten – Lieferfristen Werbeartikel zu Weihnachten sind beliebt. Die Unternehmen verbinden den Vorgangs des Schenkens mit einer kleinen Erinnerung in Form eines aufgedruckten Logos. Gerne werden Werbeartikel auch ohne Aufdruck verschenkt, um einfach ganz selbstlos zu geben. Wer rechtzeitig bestellt hat, kommt ohne Stress in den besonderen Genuss des Schenkens, Verteilens und des damit […]

Weiterlesen

Blogbeiträge als digitaler Ersatz für den Prospekt

Jedes Unternehmen versucht seinen Kunden so viel Information über die eigenen Produkte und die Dienstleistungen zu übermitteln, die nötig ist, um das Maß an Vertrauen aufzubauen, das schließlich den Ausschlag für den Kauf gibt. Nichts anderes ist das Angebot eines Unternehmens: Die Bewerbung um Vertrauen in Qualität und Zuverlässigkeit. Steht häufig der niedrigste Preis im […]

Weiterlesen
Pokerkarten

Coole Geschenke für Casinospieler

Coole Geschenke für Casinospieler

Und wieder einmal ist es soweit. Die Weihnachtszeit rückt näher und näher. Jedes Jahr wieder verfangen wir uns in der gleichen Spirale. Erst staunen wir, dass es schon wieder Oktober oder November ist, dann beginnen wir, uns auf die geruhsamen Festtage zu freuen. Und schließlich und endlich fälllt uns der Stress vom Vorjahr wieder ein, die Geschenkesuche auf die letzte Minute.

Kitsch oder Stil? Was schenken wir unserem Freund, dem Spieler?

Spätestens seit der Coca Cola Truck durch unsere Straßen brettert, dürfte den meisten bewusst geworden sein, wie kommerzialisiert unser Weihnachtsfest geworden ist. Aus Tradition wurde hektische Aktivität, Geschenke einzukaufen, den Kühlschrank zu füllen wie die Vorratskammer zu Kriegszeiten, den Friseurtermin zu planen, den neuen Anzug zu kaufen, und so weiter, und so fort. Rein aus der Not heraus geboren, landen wir am Ende im Torschlusspanik-Verkauf in den Kaufhäusern und drängeln uns durch den Touristenstrom, der ebenfalls alljährlich wieder in unsere Stadt strömt, weil man hier viel schöner einkaufen kann. Wer gute Nerven und ein wenig vorgeplant hat, der kann hier tatsächlich überleben, und ein geschmackvolles Geschenk ergattern. Oftmals jedoch ergattern wir Kitsch, den kein Mensch will oder brauchen kann. Das muss so absolut nicht sein. Denn wenn man das Glück hat, die Leidenschaft des Partners oder eines Freundes zu kennen, dann macht man sich diese zunutze, und besorgt eine tolle Kleinigkeit, die garantiert für Freude sorgt. (mehr …)

Weiterlesen

Marketing per Email

Innerhalb der Marketingmaßnahme versendete Emails, das sogenannte E-Mail-Marketing, ist das Äquivalent zum bekannten Direktmarketing im Offline-Bereich, also dem Postversand von Werbemitteln. Stand für Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit der Versand von Katalogen und Prospekten noch ganz oben auf der Liste der Marketingmaßnahmen, so ist nun der Einsatz des E-Mail-Marketings im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts und […]

Weiterlesen

Unternehmen positionieren

Sie möchten Ihr Unternehmen und Ihre Marke erfolgreicher am Markt positionieren. Setzen Sie dazu erfolgreich Premium  Werbeartikel ein. Der Einsatz von Werbeartikeln ist Teil eines jeden Marketingplans. Werbeartikel liefern einen spürbaren Mehrwert für die Positionierung des Unternehmens, der Marke, der Veranstaltung und des Events. Premium Werbeartikel verbleiben in der Regel mehr als 24 Monate beim Empfänger.

Weiterlesen